Das warten hat ein Ende, endlich können und dürfen wir euch zu unserem ersten Live-Act einladen. Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir am 29.06.2019 um ca. 22:00 Uhr auf der Hauptbühne der Open Air Straßenparty in Geldern unsere Linkin Park Tribute Show zum ersten mal live präsentieren dürfen.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Einladung und Zusage für das Event bekommen haben. Denn dabei handelt es sich nicht nur um eine Straßenparty, sondern um das größte Open-Air Stadtfest am Niederrhein. Die komplette Innenstadt verwandelt sich für ein ganzes Wochenende in eine riesige Partymeile mit insgesamt 5 Bühnen. Der absolute Wahnsinn!

Das wir auf der Straßenparty Geldern, irgendwo zwischen Samba, Jazz und Rock, die Musik von Chester und Linkin Park wieder zurück auf die Bühne bringen dürfen, ehrt uns sehr. Wir werden auf jeden Fall alles geben, – für euch und Chester!

Das beste zum Schluss, der Eintritt ist frei! Weitere Infos zum Event findet ihr unter geldern.de und sobald verfügbar auf: www.werbering-geldern.de

Hier nochmal alle Infos in der Kurzfassung:

Wann: Samstag den 29.6. 22:00 Uhr

Wo: Markt 28, 47608 Geldern

Wie: Open Air, laut, heiß oder nass.

Kosten: Eintritt frei!

1 Antwort
  1. Oliver Kastell
    Oliver Kastell sagte:

    Hallo Jungs,
    Das gestern in Geldern war der Hammer!
    Meine Freunde und ich waren nach wenigen Augenblicken im Flow mit euch.
    Ich bin echt geflashed von eurer Musikalität!
    Sobald ich lese, wo ihr demnächst spielt komme ich sicher auch wieder hin!
    Weiter so!
    Chess will not die because of you

    Cheers
    Oliver

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.