Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir am 08. August 2020 auf dem 7. Zauberkugel Sommer Open Air Festival zu Gast sein werden.

Das inzwischen 7. Zauberkugel Sommer Open Air, organisiert von der Zauberkugel Oelsnitz e.V., wird auch in diesem Jahr wieder im Oelsnitzer Stadtbad am Elstergarten stattfinden. Für die Muggels unter euch, habt keine Sorge, ihr benötigt keinerlei Zauberkräfte um an dem Sommer Open Air teilnehmen zu können. Ein Ticket reicht dafür völlig aus!

Stay tuned, das wird zauberhaft!

Um eines der beliebten Tickets zu ergattern, verfolgt am besten unsere oder die Facebookseite der Freizeitsportler vom Zauberkugel Oelsnitz e.V.! Sobald der Vorverkauf der Tickets startet, werdet ihr dort sicherlich direkt informiert. Sehr wahrscheinlich wird es jedoch neben dem Kartenvorverkauf auch eine Abendkasse geben. Wie gesagt, #staytuned! Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diese selbstverständlich weitergeben.

Wir erwarten auf jeden Fall eine zauberhafte Stimmung, selbst bei schlechtem Wetter! Denn wie man liest, soll die Location weiträumig überdacht sein. Zur Not nehmt einfach etwas Wechselkleidung mit, denn genügend Umkleidekabinen sind in dem Freibad garantiert vorhanden.

Ein weiterer Garant für gute Laune und Stimmung wird zudem die Band M.o.n.k.z. sein, die ebenfalls an dem Abend vor Ort spielen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf dieses Event, auf eine dieser Nächte, die viel zu schnell zu Ende gehen.

Zum Schluss nochmal alle Daten für den (Urlaubs-)Kalender im Überblick:

Zauberkugel Sommer Open Air

  • am 08.08.2020 von 20:00 bis ca. 02:00 Uhr
  • Stadtbad Oelsnitz (Elstergarten) Elsterstr. 15 in 08606 Oelsnitz

Links:

Zauberkugel Oelsnitz e.V. (Facebook)

Zur Facebook-Veranstaltung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.