Es ist an der Zeit euch danke zu sagen, denn noch immer erhalten wir für unseren ersten Gig auf der Straßenparty Geldern zahlreiche Zuschriften. Wir sind wirklich überwältigt von den vielen Nachrichten!

Die lobenden Worte, sowie die teilweise konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und selbstverständlich mit Freude an. Doch bevor wir mit der offiziellen Danksagung beginnen und uns bei den vielen Menschen bedanken, die uns diesen ersten Live-Gig ermöglichten, möchten wir uns besonders für die Nachricht von Alina bedanken.

Sie schrieb uns, dass sie von ihrer ehemaligen Chefin den Tipp bekommen hat, dass eine Linkin Park Tribute Band live in Geldern spielen würde. Voller Vorfreude und Erwartungen setzte sie sich daraufhin, trotz einem langen Arbeitstag samt Überstunden, direkt ins Auto und fuhr den langen und staugeprägten Weg aus dem Ruhrgebiet bis nach Geldern ins Rheinland zu unserem Gig. 

Als wäre dies nicht schon Lob genug schrieb sie uns weiterhin folgende Worte:

Zitat:

..DIE BAND MIT DER IHR EUCH ZWANGSLÄUFIG MESSEN MÜSST IST EINFACH GRANDIOS UND UNVERGLEICHLICH GUT.
ICH ALS ABSOLUTER LINKIN PARK FAN BIN ALSO MIT ECHT HOHEN ERWARTUNGEN ANGEREIST….UND BIN MEHR ALS NUR POSITIV ÜBERRASCHT!
EUER SOUND IST QUALITATIV EINFACH EXTREM GUT UND VON GANZ GANZ HOHER QUALITÄT!

NATÜRLICH KANN NIEMAND DIE STIMME VON CHESTER ERSETZEN, ABER DAS IST AUCH NICHT SCHLIMM. DIE STIMME EURES LEAD SINGERS HAT DIE STIMMUNG UND DIE EMOTIONEN DER EINZELNEN TRACKS ABSOLUT RÜBERGEBRACHT. ICH SELBST BIN LEIDER NUR 2X IN DEN GENUSS EINES LINKIN PARK KONZERTES GEKOMMEN, ABER IHR JUNGS HABT MIR GESTERN ABEND DAS GEFÜHL GEGEBEN, DASS ICH EIN DRITTES MAL DABEI SEIN DURFTE.

Vielen, vielen lieben Dank dafür! Denn genau aus diesem Grund hat sich unsere Tribut Band vor ein paar Monaten zusammengefunden. Wir wollen die Stimmung, Emotionen, die Trauer und auch die Hoffnung der Musik von Linkin Park & Chester erneut für das Publikum greifbar machen und nicht in Vergessenheit geraten lassen. Es ist nicht unsere Absicht die Songs von Linkin Park zu covern, wir möchten viel lieber gemeinsam mit dem Publikum feiern und an den tragischen Tod von Chester gedenken. 

Daher ehrt uns die Nachricht von Alina und den vielen anderen lieben Menschen besonders, denn dieses Feedback zeigt uns, dass unsere Intention auf der ersten Liveshow in Geldern tatsächlich aufgegangen ist. Und ja, auch wir hatten bei dieser mitreissenden Atmosphäre eine „bombastische Gänsehaut“ und eine „Trauerträne“ auf Anschlag. Deswegen möchten und müssen wir uns auf jeden Fall noch bei folgenden Leuten & Firmen bedanken:

Besten Dank an, Roger & Patrick von Rockline, an die Firma Rockstage – eure Bühne war grandios und ein herzlichen Dank an Dieter von Stardust, du hast uns im wahrsten Sinne des Wortes zum Leuchten gebracht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.